SEP

12

Top 10

SEP

12

Top 12
Magic Lasergame Hilden

Schulklassen

SchultafelSportunterricht mal anders

Motorsport ist auch Sport! Leider ist es oftmals nicht möglich, dass eine Schulklasse auch hier mal reinschnuppern kann. Basketball, Volleyball und Badminton. So vergeht Jahr um Jahr im Sportunterricht.

Wir wollen Schülerinnen und Schülern auch die Möglichkeit geben in den Motorsport reinzuschnuppern. Von 8 - 25 Jahren betreuen wir gerne Schulgruppen und bieten ihnen individuelle Förderung im Motorsport.

Während die Kleinen wirklich nur schnuppern, wird Sekundarschülern Fachwissen wie Kurventechnik, Gewichtsverlagerung und Flaggensignale vermittelt.

Selbstverständlich können wir dies auch vor unseren Öffnungszeiten in der Schulzeit realisieren. Ruf uns für eine individuelle Beratung doch einfach an oder schreibe uns eine E-Mail!