Juli

11

Top 10

Juli

11

Top 12

Juli

19

Magic Kart Liga
Magic Lasergame Hilden

Meisterschaften 2017 - Allgemeine Informationen

Magic Kart Liga

Die Magic Kart Liga ist die perfekte Rennserie für alle Hobby- und Amateur-Fahrer. Jeden dritten Mittwoch im Monat treffen sich Gleichgesinnte, um ihr Können unter Beweis zustellen. Durch ein durchdachtes Punktesystem bleibt die Meisterschaft spannend. Der Rennabend kostet nur 30,00 Euro pro Fahrer und somit garantieren wir 45 Minuten Fahrspaß zum kleinen Preis.
Weitere Informationen zur MKL

Top 10 "2017" / Top 12 "2017" die Rennserien für Jung und Alt ist jetzt noch attraktiver

Die Top 10 "2017" (Kinder bis 16 Jahren) und die Top 12 "201" haben ein neues Regelwerk. Mit nur 5 gefahrenen Leihkartturns (im Monat) kannst du dich für ein kostenloses Rennen qualifizieren.

Die 10 bzw. 12 schnellsten werden zum Rennen zugelassen, welches dann aus einer Einzelqualifikation (auf einem von uns zur Verfügung gestelltem Kart) und einem 20 minütigen Rennen mit zwei Stops besteht.

Bei der Top 10 rückt der Nachwuchs wieder ran, so dass es hier spannend bleibt.

In der Top 20 gibt es ein paar Regeländerungen, so werden die Tickets zum Leihkart-Betrieb nach anderem Schlüssel verteilt, es gibt keine Streichergebnisse mehr für die Qualylisten und die Gewichtstabelle wurde überarbeitet. Schaut doch gleich mal ins Regelwerk.
Weitere Informationen zur Top 10 (bis 16 Jahre)
Weitere Informationen zur Top 12 (ab 16 Jahre)

Euer Magic Kart Team